Andrea Jacobi ist wieder da!

  1. Home
  2. chevron_right
  3. Blog
  4. chevron_right
  5. Andrea Jacobi ist wieder da!

Andrea Jacobi ist wieder da!

Wenn Helden zurückkommen, sind sie in der Regel stärker als je zuvor: Batman rettete nach ausgiebiger Selbstfindung Gotham und Underdog Rocky bezwang Boxchampion Apollo Creed. Unsere Werbeagentur darf sich seit Januar über die Rückkehr unserer Andrea freuen.

Der Grund für die Abwesenheit der Senior Art Directorin war nicht die gestiegene Kriminalitätsrate ihrer Heimatstadt, oder ein vermeintlich aussichtsloser Schaukampf. Nein, es war ein über alle Maßen freudiger Anlass: Andrea ist im letzten Jahr Mutter geworden.

Glückwunsch, Andrea!

Wir wollen hiermit nochmal unsere besten Glückwünsche an Andrea übermitteln. Das können wir auch über den kleinen Dienstweg, da Andrea seit Januar 2017 wieder mit einer Halbtagsstelle in unserer Werbeagentur arbeitet. Und wie die Rückkehr der eingangs erwähnten Helden, ist Andreas Heimkehr ein Triumphzug.

Die Rückkehr der Mediengestalterin war von unseren Kunden heißersehnt. Anstatt eine wohlklingende Damenstimme am anderen Ende des Telefons zu hören, mussten sie sich viel zu lange mit den raspigen Intonationen von Markus und Ralf begnügen.

Das hat nun ein Ende. Andrea ist wieder an Bord und kann nun die frisch erworbenen Kenntnisse in der Erziehung der durchtriebenen Belegschaft anwenden. Unsere Werbeagentur atmet auf und freut sich auf die zukünftigen Besuche des SMALLANDS. Hoffentlich „vergisst“ sie uns nicht in der Spielecke.

Andrea Jacobi Werbeagentur Orths Medien

Endlich hat unsere Werbeagentur Andrea wieder. (© Orths Medien)

Menü