Wenn sich zwei Liebende mergen, muss natürlich abgeliefert werden. Menschen, die heiraten möchten, finden nun alles, was die Hochzeit blumig macht, bei Heidi Jansen.

Der Brautstrauß muss schon hochperformant sein. Da reicht es einfach nicht, den Brautstrauß mit fragwürdigen Gewächsen, die man am Straßenrand gefunden hat, zu binden. Heinsberger gehen zu Heidi. Heidi Jansen betreibt seit Jahren einen kleinen aber feinen Blumenladen in Heinsberg-Waldenrath. Das ist neu: Inhaberin Heidi bringt beim People-Merger neben floraler Kompetenz und feiner Blumendeko auch ein reiches Bouquet an Erfahrung in der Hochzeitsplanung mit.

Neue Website für Hochzeitsplanerin

Um die neue Dienstleistung vernünftig zu positionieren, erstellten wir eine neue Website. Ralf und Andrea vermählten frische Fotografie, feine Illustrationen und ein locker leichtes Webdesign. Obendrauf erstellten wir den neuen Instagram-Kanal der Blumendealerin, den wir zukünftig auch pflegen und administrieren. Schaut gerne mal rein.

////
Menü