Lecker: Die Website des China-Restaurants (© Orths Medien GmbH)

Geilenkirchen ist so was wie der kulinarische Nabel des südlichen Heinsberger Landes und Hong Yun Lai ist mittendrin. Für unsere Asia-Besties servieren wir zukünftig Digitales.

Grund dafür war ein äußerst glücklicher Zufall: Mausversehen hatten wir mit dem Internet so viel um den heißen Teig geredet und dann so viel Hunger bekommen, dass selbst Mutter Google nicht mehr wusste, wohin wir klicken und essen gehen sollten. Da erzählte unsere Peking-Ente der hungrigen Belegschaft von einem in Sagen eingerollten Ort, an dem chinesische, mongolische und japanische Küchentradition jeden Tag süßsaure Dreifaltigkeit zelebrieren: Hong Yun Lai. Nach einem Besuch wurde uns schnell gar: lecker! Wir brachen gemeinsam den Glückskeks und besiegelten so die Kooperation.

Wir übernehmen Social Media und Web für Hong Yun Lai

Und das ist auch gut so. Denn niemand würde wollen, dass wir uns hinter den mongolischen Grill des China-Restaurants schwingen. Schon gar nicht die Massen an treuen Fans, die in freudiger Erwartung fernöstlicher Küche nach Geilenkirchen pilgern. Wir erstellten stattdessen eine neue Website, die die Mägen einer von Hunger geplagten Zielgruppe in Ausnahmezustände versetzt. Die All you can eat-Mentalität des Buffet-Restaurants tragen wir nun auch in die Social Media-Kanäle der asiatischen Ernährer. Der scharf angebratene Content entstammt der orths´schen Foto-Küche.

//
Menü