Marketingstrategie KRINGS BAU+WOHN DESIGN GMBH

  1. Home
  2. chevron_right
  3. Marketingstrategie
  4. chevron_right
  5. Marketingstrategie KRINGS BAU+WOHN DESIGN GMBH

Konzeption KRINGS BAU+WOHN DESIGN GMBH

Wir konzipieren das KRINGS Bau + Wohndesign Corporate Design neu. Der Fokus liegt auf den einzelnen Anwendungsmöglichkeiten des CD Gesamtkonzepts in der internen und externen Kommunikation. Dazu zählen Gestaltungsraster digitaler und analoger Medien, Formen und Farben, Typografie und Proportionen. Am Ende dieses Prozess wird ein CD-Styleguide stehen, der alle relevanten Daten und Fakten zum Erscheinungsbild zusammenfasst. Das seit Jahren etablierte Signet bleibt unangetastet.

Im Anschluss an den Corporate Design Prozess wird der online Unternehmensauftritt neu konzipiert, gestaltet und umgesetzt. Parallel wird ein Hausprospekt produziert das das überarbeitete Erscheinungsbild zum Jubiläumsjahr transportiert. Wir freuen uns sehr, dass uns die Geschäftsführer Johanna Krings-Klee und Stefan Krings ihr Vertrauen schenken und uns mit diesem Projekt beauftragt haben.

  • Projektbeschreibung: Corporate Design Entwicklung, Idee und Konzeption
  • Dienstleistungen: Beratung, Fotografie, Text, Konzept, Projektorganisation und Umsetzung
Menü