Der Inhaber Guido Jansen des innovativen Schuhhaus ist von der Macht guter und konsistenter Gestaltung überzeugt. Im Kreis Heinsberg ist das traditionsreiche Schuhhaus Jansen ein Geschäft mit Führungsanspruch in Bezug auf Angebot und Marktpräsenz.
Seine Kommunikationskanäle beschränken sich nicht nur auf Anzeigenschaltungen in den regionalen Wochenzeitungen sondern wurden vor einigen Jahren auch auf die sozialen Netzwerke ausgeweitet. Stammkunden werden über Newsletter oder Postkarten immer über aktuelle Trends und Aktionen informiert.
Das 2010 überarbeitete Signet des Unternehmens vereint Tradition und Innovation. Das Corporate Design wird konsequent für alle Kommunikationslösungen eingesetzt. Im CD-Portfolio befinden sich zur Zeit: Briefbogen, Visitenkarten, Stammkundenkarte, Infoschilder, Plakate, Banner, Aktions-Postkarten, Newsletter, Website, Facebook, Gutscheine, Briefumschlag, Tragetaschen, Coupons, Zeitungsanzeigen, Fotografie u.v.m.
- Projektbeschreibung: Corporate Design, Signet Entwicklung, Printmedien, Webdesign und Website Entwicklung
- Dienstleistungen: Beratung, Fotografie, Text, Konzept, Projektorganisation und Umsetzung