Printmedien

  1. Home
  2. chevron_right
  3. Printmedien

Printmedien, wie Broschüren, Kataloge oder Flyer werden immer ein Marketingkanal sein. Nur die Erstellung von Printmedien wandelt sich. Das Cloud Publishing beschleunigt die Produktion von konsistentem Content für alle Schnittstellen. Das heißt, dass der Weg von der Website zu einer begleitenden Imagebroschüre weniger Aufwand bedeutet.

Wichtig dabei ist, dass qualifizierter und hochwertiger Content bereitsteht und dieser in ein hochwertiges Layout und eine professionelle Druckvorlage überführt wird, bevor er in den Druck geht. Dabei ist unsere Aufgabe Printmedien herzustellen, die Ihrer Zielsetzung gerecht werden und hochwertig aussehen. Seit 1998 begleiten wir Kunden aus unterschiedlichen Branchen mit der Erstellung von professionellen Drucksachen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Kontakt aufnehmen

Welche Art von Printmedium passt zu Ihnen?

Printmedien sind ein weites Feld. Die Printprodukte unserer Werbeagentur orientieren sich am Corporate Design, der Zielformulierung und der Marktposition Ihres Unternehmens. Sind diese wichtigen Orientierungspunkte für Konzeption, Gestaltung und Zielerreichung einer Drucksache nicht vorhanden, nehmen wir uns die Zeit und suchen das Gespräch mit dem Auftraggeber, um ein Bewusstsein dafür zu wecken.

Vom Flyer über Kleinanzeigen bis hin zu Katalogen

Neben den klassischen Geschäftsdrucksachen entwickelt unsere Werbeagentur Broschüren, Kataloge, Faltblätter, Flyer und Plakate – Nur um einige Beispiele zu nennen. Die Konzeption und Ausarbeitung von Werbe- und Kleinanzeigen in Zeitungen und Magazinen gehören ebenfalls zu unseren Dienstleistungen. Wir unterstützen Sie auf Wunsch mit der Erstellung von aussagekräftigen Texten, Grafiken und Fotos und befüllen Ihr Printmedium mit einzigartigen Inhalten, die Sie für weitere Marketing-Maßnahmen verwenden können.

Printmedien von Orths Medien

Vom Flyer bis zur Broschüre: Wir produzieren Ihre Drucksachen. Lassen Sie uns wissen, wie wir Sie unterstützen können.






Ralf Orths

Die besonderen Eigenschaften von Printmedien

„Es ist egal, ob Sie einem Menschen eine Visitenkarte, eine Broschüre, einen Flyer oder einen Katalog an die Hand geben. Auf einem Printmedium gelangt Ihre Dienstleistung, Produkt oder Unternehmen in den Nahbereich des Interessenten. Haptik, Anmutung und Material hinterlassen ein Eindruck. Je hochwertiger und ansprechender das Printerzeugnis gestaltet und produziert ist, desto größer die Wirkung. Gerne Informieren wir Sie über Formate, Produktions- und Gestaltungsoptionen.”

Ralf Orths
Creative Director und Diplom-Designer (FH)

Google Bewertung
5.0
Menü