Fotografie Father&Son Foodtruck

  1. Home
  2. chevron_right
  3. Fotografie
  4. chevron_right
  5. Fotografie Father&Son Foodtruck

Fotografie Father&Son Foodtruck

Father&Son ist einzigartig im Kreis Heinsberg. In unseren Städten haben sich Foodtrucks längst etabliert und gehören mittlerweile zur normalen Esskultur dazu. Nun ist mit dem Foodtruck und Smoker Trailer “Father&Son” dieses Stück Kultur auch in den ländlichen Bereich hier im Kreis Heinsberg angekommen.

Orths Medien durfte diese Marke aus der Taufe heben. Wir wurden von der ersten Sekunde mit ins Boot genommen und konnten eine Markenstrategie mit den “Truckern” entwickeln die schnell eine Strahlkraft entwickelt hat. Selbst auf einer Food-Messe die Klaus Nießen im Süden Deutschlands besuchte wurde er als Häuptling des “Father&Son”-Teams erkannt.

Da Orths Medien auch die Betreuung im Bereich Social Media übernommen hat, werden hochwertige Fotografien benötigt.

  • Projektbeschreibung: Business Fotografie
  • Dienstleistungen: Beratung, Fotografie, Social Media Marketing,
Menü