Social Media Autohaus Mercedes-Benz BÄHR

  1. Home
  2. chevron_right
  3. Social Media Marketing
  4. chevron_right
  5. Social Media Autohaus Mercedes-Benz BÄHR

Social Media Autohaus Mercedes-Benz BÄHR

Das Autohaus BÄHR hat sich getraut ein wenig seiner Markenkommunikation nicht mehr nach dem Sender/Empfänger Prinzip zu gestalten sondern sich der direkten Interaktion mit den Konsumenten in den Social Media Kanälen zu stellen.

Allerdings wer seit Jahren gewissenhafte und professionelle Arbeit abliefert sollte sich dieser Interaktion und Unterhaltung nicht verweigern. Ganz im Gegenteil. Es nutzt um mit den Käufern ins Gespräch zu kommen oder sich ins Gespräch zu bringen. Geredet wird immer. Mit den sozialen Medien kann ein Unternehmen nun aber auch auf diese Meinungsäußerungen reagieren. Das ist ein großer Vorteil. Und BÄHR nutzt diesen – Orths Medien liefert.

  • Projektbeschreibung: Social Media Marketing, Business Fotografie, Automotive
  • Dienstleistungen: Social Media Marketing Beratung, Fotografie, Social Media Marketing, Videoproduktionen, Motiongraphics
Menü