Man kennt es: Man hätte gerne etwas, aber keiner ist da, um es zu verkaufen, zu reparieren oder zu liefern.

Viele Firmen suchen Personal in den unterschiedlichsten Bereichen. Auf der anderen Seite suchen Menschen eine neue Arbeitsstelle. Wir haben uns dazu entschieden, für beide Amor zu spielen und haben dazu Flüstertüt aus der Taufe gehoben. Flüstertüt ist das Stellenportal für den Kreis Heinsberg und Umgebung. Eine Region, die uns am Herzen liegt, aber in Jobportalen sträflich unterrepräsentiert ist.

Finden und Binden

Wir wissen: Unternehmen brauchen einfache Lösungen, um mit Menschen in den Kontakt zu treten und diese über ihre Stellenangebote zu informieren. Jobsuchende hingegen studieren nicht mehr Inserate in der Zeitung und werden online fündig. Flüstertüt schafft beides und vermählt Unternehmen mit passender Verstärkung einfach online. Auf unserem neuen Portal muss sich niemand anmelden und Firmen benötigen auch keine eigene Website.

Das Portal

Denn alles Notwendige erstellen auf Wunsch wir: von der Formulierung der Stellenanzeige über das Unternehmensporträt bis hin zu reichweitenstarken Social Media-Kampagnen. Zum Launch des neuen Portals starteten wir eine Mailing-Kampagne sowie eine kompakte Kampagne in den sozialen Medien. Hier findet ihr unser neues Projekt:

Social Media

//
Menü