Die Website von beyou (© Orths Medien GmbH)

Endlich mal was Gutes fürs Chakra! Das Yoga-Studio beyou geht zum Jahreswechsel 2021/22 an den Start. Wir gehen mit und lieferten die Marketing-Erstausstattung.

Wer kennt es nicht? Nach einem langen Arbeitstag, an dem man viel Cash-relevantes gemacht, sich mit Kunden gesyncht oder zielgruppenwertes in den Funnel gekippt hat, schmerzt der Rücken oder die Energie versagt. Natürlich ist es nicht die Breitling, die die Geometrie des Stütz- und Bewegungsapparats verzogen hat, sondern die verbesserungswürdige Körperhaltung, mit der man sein Tagwerk anging.

Website für ein Yoga-Studio

Fachkundiges Yoga eignet sich hervorragend dazu, Verspannungen zu lösen, Stress abzubauen und ein gutes Körpergefühl zu skalieren. Doch derartige Anlaufstellen im Kreis Heinsberg sind rar gesät. Oder besser: sie waren es. Denn als Kira Kaussen an die Tür unserer Werbeagentur klopfte und „Namaste“ sagte, wussten wir, der Wind of Change(-Management) wehte uns ins Gesicht. Für die nette und erfahrene Yoga-Lehrerin durften wir eine suchmaschinenoptimierte Website umsetzen, ein Fotoshooting durchführen und Printmedien gestalten. Tiefenentspannte Ergebnisse findet ihr hier: https://www.beyou-studio.com/

///
Menü