Als Werbeagentur sind wir gerne auf der sicheren Seite. Nicht nur aus diesem Grund freuen wir uns, dass wir  für die WVS Sicherheitsdienste GmbH & Co. KG eine neue Website erstellt haben.

Menschen, die sich nicht mehr sicher fühlen, wenden sich an die WVS Sicherheitsdienste GmbH & Co. KG. Die WVS reguliert und erteilt im Kreis Heinsberg und darüber hinaus bei Bedarf gezielte Ansprachen. Dabei schreckt sie vor niemanden zurück. Auch nicht vor den dosenbiertrinkenden Rowdys auf der Parkbank, die die hotesten Tracks über Bluetoothlautsprecher konsumieren. So viel ist mal sicher.

Webseite für Sicherheitsdienst

Sicher ist auch, dass wir ein stabiles Webdesign abliefern. Wir machten uns ans Werk und programmierten den Securitys ein gutes, frisches und mobiloptimiertes Webdesign. Ein wichtiger Aspekt des Projekts war die Schaffung eines kleinen Jobportals, das wir dem Kunden zu Selbstpflege erstellten. Hier könnt ihr euch unsere neue Referenz ansehen.

Menü