Natürlich im Responsive Webdesign (© Orths Medien GmbH)

Manche Dinge gehen steil, manche vertikal. Damit sich Personen und Güter von oben nach unten bewegen können, leisten Unternehmen wie NRW Lift anspruchsvolle Arbeit.

„The Sky is the limit“. Markus und Philipp waren auf der Suche nach einem neuen Slogan auf der Resterampe des hiesigen Philosophie-Discounters fündig geworden. Glücklich, beseelt von bester Motivation-Monday-Attitude, fuhren sie zu unseren neuen Buddys von NRW Lift. Doch die Fördertechniker aus Hückelhoven zeigten Unverständnis und erklärten den Werbern, für sie gelte „The ceiling is the limit“. Alles andere würde der TÜV nicht abnehmen. Für die neue Website würde diese Philosophie jedoch kein Hindernis darstellen.

Rasche Umsetzung

Das freute uns sehr und wir starteten voller Inbrunst in das Projekt. NRW Lift ist für Aufzüge sowas wie der ADAC für den von einer Panne geplagten Individual-Motoristen. Dementsprechend war eine gute Website, die hohe Funktionalität und gute Auffindbarkeit vereint, unumgänglich. Im Herbst 2021 ging die neue Internetpräsenz für das Traditionsunternehmen online. Hier könnt ihr euch unsere neue Referenz ansehen: https://www.nrwlift.de/

/
Menü