Tradition und Moderne digital verbinden

  1. Home
  2. chevron_right
  3. Blog
  4. chevron_right
  5. Tradition und Moderne digital verbinden
Die neue Website der Wirtschaftsprüfer und Steuerberater (© Orths Medien GmbH)

Wenn Unternehmen einen guten Wirtschaftsprüfer suchen, wählen sie in der Regel Traditionalisten. Einen der ersten seiner Zunft kann nun online durch eine neue Website bestens gefunden werden.

Die Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Sozietät Dres. Schulze zur Wiesch und Partner aus Mönchengladbach ist so was wie die schlaue Eminenz ihrer Zunft. 1931, als Mönchen- noch München-Gladbach hieß, wurden die Gründer zu dem frisch geschaffenen Amt des Wirtschaftsprüfers bestellt. Damit zählten sie zu den ersten „WPlern“ überhaupt. Die Wurzeln der Sozietät gehen bis in das Jahr 1926 zurück. Und da das heute rund 20-köpfige Team weiß, dass Tradition und Moderne immer ein hübsches Paar abgeben, flatterte bei uns der Bescheid zur Erstellung einer neuen Website ins Haus.

Neue Website aus einer Hand

Die neue Website sollte die bewegte Geschichte, das aktuelle Dienstleistungsangebot und das aus beiden resultierende Selbstverständnis der Wirtschaftsprüfer und Steuerberater verbinden. Wir erstellten neben einem modernen und ansprechenden Webdesign Textinhalte, die die rund 100-jährige Historie Schulze zur Wieschs darstellen. An zwei Terminen produzierten wir umfangreiches Bildmaterial, von dem zentral gelegenen Firmensitz und den netten Menschen, die darin arbeiten. Die neue Website der Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Sozietät Dres. Schulze zur Wiesch und Partner kann hier eingesehen werden.

, ,
Vorheriger Beitrag
Praxisklinik in neuem Gewand
Menü