Praxisklinik in neuem Gewand

  1. Home
  2. chevron_right
  3. Blog
  4. chevron_right
  5. Praxisklinik in neuem Gewand

Die Praxisklinik Heinsberg ist spezialisiert auf ambulante Operationen und bietet optimale diagnostische und chirurgische Versorgung. Optimal ist auch das neue Erscheinungsbild.

Das Update des Erscheinungsbilds trug auch dem Umstand Rechnung, dass sich das Ärzteteam personell vergrößert hatte. Der visuelle Neuanstrich begann mit dem Relaunch der Website. Die informiert ab sofort in einem modernen, mobil-tauglichen Design über die Leistungen des nun vierköpfigen Ärzteteams. Usern werden eine einfache Navigation und dadurch raschen Zugriff auf relevante Informationen geboten. Termine können nun einfach online gebucht werden. Doch unsere Verjüngungskur endete nicht mit dem Webdesign.

Fotografie und Relaunch des Corporate Design

Von Team, Gebäude und Behandlungsräumen erstellten wir Bildmaterial, um Patienten bereits im Vorfeld die Praxisklinik näherzubringen. Damit das generelle Erscheinungsbild der modernen Website und den Fotos in Nichts nachsteht, verpassten wir dem Corporate Design ein Redesign. Das überarbeitete Logo prangt nun ebenfalls auf den Geschäftspapieren der Praxisklinik.

, ,
Vorheriger Beitrag
Website für einen Forstbetrieb
Nächster Beitrag
Tradition und Moderne digital verbinden
Menü