Beim Fotoshooting entstanden auch Außenaufnahmen (© Orths Medien GmbH)

Das TC-Kleben weiß: Mit Klebstoff kann man keine gebrochenen Herzen einen. Dafür aber Werkstoffe ehelichen. Damit die Verbindungen, entgegen dem bundesdeutschen Trend, nicht nach 14,8 Jahren geschieden werden, unterweist die Bildungseinrichtung seit Jahren Spezialisten in Klebtechnik, die Jahrzehnte überdauert. Das Bildungs- und Dienstleistungsangebot der Klebfachmänner sitzt nun – bombenfest – auf einer neuen Website.

Als das TechnologieCentrum Kleben mit dem Wunsch nach einer neuen Website bei uns vorstellig wurde, ließen wir sofort alle Prittstifte fallen und gingen den Übach-Palenbergern auf den Leim. Denn in der exklusiven Kleb-Community ist das TC-Kleben der unangefochtene Platz-Uhu. Wenn Menschen zum Beispiel lernen möchten, wie man Komponenten im Schienenfahrzeugbau oder bei wehrtechnischen Produkten klebt, besuchen sie die Bildungseinrichtung im Schatten der Kaiserstadt Aachen. Hier lernen sie dann komplexe chemische Verbindungen kennen – vermittelt von einem netten Team.

Umfangreiches Angebot = umfangreiche Website

Das TC-Kleben bietet neben der Aus- und Fortbildung von Fachkräften ein breites Leistungsspektrum. Die Klebspezialisten des TC begutachten Prozesse, zertifizieren und beraten. Das umfassende Portfolio stellten wir auf einer überarbeiteten Website in einem neuen, frischen Gewand dar. Zusätzlich wurde die neue Website suchmaschinenoptimiert und auf mehreren Fototerminen Bildmaterial der Bildungseinrichtung erstellt. Das Ergebnis kann unter tc-kleben.de in Augenschein genommen werden.

 /  / 
Menü