Ein Visual der Kampagne (© Orths Medien GmbH)

Für Dötzkes, die Kinderabteilung des Schuhhaus Jansen, konzeptionierten und produzierten wir eine Herbst- / Winterkampagne. Das Problem: Unsere Kindergartentage liegen weit hinter uns und wir wissen: Auf dem Spielplatz gibt es zwei Währungen: Credibility und Sand – Wir holten uns Unterstützung!

Die Unterstützung besuchte uns in Form von Mia und Luca. Der beiden Vierjährigen brachten die notwendige Realness an den Tisch und verliehen unserem Konzept wahre Spielplatz-Attitude. Die Kleenen hatten in ihrem Kinderrucksack auch die nötige Professionalität für das Fotoshooting gepackt. In die Bilder zeichneten wir Dötzkes-Sympathieträger und Frosch vom Dienst Ferdinand hinein. Mit den fertigen Visuals führten wir für Dötzkes eine reichweitenstarke Kampagne in den Sozialen Medien durch.

/
Menü