Neuer Katalog & Website für Feiter

  1. Home
  2. chevron_right
  3. Blog
  4. chevron_right
  5. Neuer Katalog & Website für Feiter

Für diejenigen, die von Steinprodukten träumen, ist Feiter eine Art Einhorn: sagenumwoben. Wir haben gute Nachrichten für Felsfreunde.

Denn die Produkte, die der große Familienbetrieb kunstvoll aus dem Sediment schlägt, präsentieren sich auf einer neuen Website und einem überarbeiteten Katalog, die selbst Herzen aus Stein erweichen lassen. Der Grundstein für die neuerlich Kooperation wurde bereits im vergangenen Jahr gelegt. Andrea und Ralf verpassten dem umfangreichen Katalog des Betonsteinwerks gerade den letzten Feinschliff als die Arbeiten an der Website begannen.

Das Betonsteinwerk Feiter, das neben einem Werk in Linnich, eine Liegenschaft in Xanten betreibt, fertigt Produkte für den Garten- und Landschaftsbau. Weil bereits die alten Römer wussten, dass Präsentation Alles ist, setzten wir den Steinfachmännern eine Website um, die dem Traditionsunternehmen selbst bei Steinallergikern ein Stein im Brett sichert.

On- & offline Stein ins Rollen gebracht

Andrea passte die für den Katalog erstellten Produktfotografien und Inhalte an und schob sie fugenfrei in die neue Website. Die Inhalte, zusammen mit leistungsfähiger Programmierung und Suchmaschinenoptimierung, waren die fehlenden Stücke des digitalen Mosaiks.

Die neue Website der Betonsteinwerke Feiter steht nun felsenfest im Netz. Sagt uns auf Facebook, Instagram oder per WhatsApp, wie euch unsere neuste Referenz gefällt.

, ,
Vorheriger Beitrag
Neue Website für Brandschutz-Profis
Nächster Beitrag
Neue Website für Fahrradgeschäft
Menü