Neue Website für Brandschutz-Profis

  1. Home
  2. chevron_right
  3. Blog
  4. chevron_right
  5. Neue Website für Brandschutz-Profis

Es ist simpel: Das Brandschutzbüro Eger sorgt in Großbauten für makellosen Brandschutz; Orths Medien sorgt für gute Websites.

Gute Vorsätze halten in der Regel genauso lange wie ein durchschnittlicher Handy Akku. Deshalb formulierten wir für 2020 erst gar keine und wendeten uns wenige Tage vor dem Eintritt in die neue Dekade Dingen zu, die wir können. Beispielsweise stellten wir die frisch erstellte Website des Brandschutzingenieurbüros Eger online.

Die Arbeiten an der neuen Website der Erkelenzer Brandschützer waren kurz vor dem Jahreswechsel beendet worden. Vorangegangen waren umfangreiche Konzeptions-, Text- und Bildarbeiten. Die von uns erstellten, suchmaschinenoptimierten Inhalte wurden in das von Grund auf neu erstellte Webdesign gepresst. Ein Update des Corporate Designs sorgte für einen frischen Anstrich.

Viele Leistungen = viel Leistung

Das Brandschutzbüro Eger feiert in diesem Jahr sein 19-jähriges Bestehen und leistet Einiges: Die sechs Mitarbeiter versorgen Großkunden mit einem umfangreichen Portfolio in allen Belangen des organisatorischen, planerischen und technischen Brandschutzes. Komplexe Leistungen, die wir beschrieben und inhaltlich, sowie technisch für Google optimierten.

Die neue Website des Brandschutzbüros Eger ist hier einzusehen. Sagt uns auf Facebook, Instagram oder per WhatsApp, wie euch unser neustes Erzeugnis gefällt.

,
Vorheriger Beitrag
go-digital: 50% Förderung fürs Digitalprojekt sichern!
Menü