Neue Website für Fahrradgeschäft

  1. Home
  2. chevron_right
  3. Blog
  4. chevron_right
  5. Neue Website für Fahrradgeschäft

Der Radshop Herfs ist eine Heinsberger Institution. Zu ihrem Geburtstag haben sich die Zweirad-Dealer eine neue Website gegönnt.

Wenn Heinsberger in die Pedale treten, wurden diese und das damit zu bewegende Fahrrad in der Regel in Straeten erstanden. Hier öffnete der Radshop Herfs vor 30 Jahren seine gut geölten Pforten. Der runde Geburtstag wurde standesgemäß mit einem Fahrradkorso, Klingelkonzert und reichlich Ketten-Öl begossen. Auf dem Gabentisch lag dann auch der Relaunch der Website, die sich das sechsköpfige Team selber schenkte.

Damit die neue, digitale Zweirad-Oase der Straetener alle zeitgemäßen Ansprüche erfüllte, schwang sich Andrea in den Sattel. Das Sortiment der Edel-Drahtesel sowie die umfangreichen Werkstatt- und Beratungsleistungen von Herfs sollten sinnvoll in ein technisch optimiertes und mobiles Webdesign gefasst werden. Für Andrea eine Sonntagsfahrt.

Wie gefällt euch das Update?

Im Frühjahr 2020 ging die neue Website des Radshop Herfs ans Netz. Hier könnt ihr euch unsere neuste Referenz ansehen. Sagt uns auf Facebook, Instagram oder per WhatsApp, wie euch unsere neuste Referenz gefällt.

Vorheriger Beitrag
Neuer Katalog & Website für Feiter
Nächster Beitrag
Von A bis Z: Marketingmaßnahmen für ein Hotel
Menü