Zuhause ist doch am schönsten. Wir freuen uns, das Heinsberger Land – unsere wohlgeratene Heimat – als tagestouristisches Ausflugsziel präsentieren zu dürfen.
Radfahren, Wandern oder Spazierengehen: Menschen geben sich dieser Tage vielen neuen Extremsportarten hin und lernen sie lieben. Auf der Suche nach frischen tagestouristischen Zielen, um dem neu gefundenen Glück zu frönen, helfen wir und legen motivierten Outdooraktiven etwas nah, das wert ist, entdeckt zu werden: das Heinsberger Land. Für die Wirtschaftsförderungsgesellschaft für den Kreis Heinsberg mbH packten wir unseren Ideenkoffer, schnürten unsere freshen Adiletten und lenkten unsere Drahtesel in Richtung Pitch.
Unsere Ideen fanden bei der WFG-Reiseleitung Anklang. Die Buchungsbestätigung folgte partout. Die aus Fördertöpfen des Landes NRW bezuschusste Kampagne konzentriert sich vorrangig auf den Aus- und Aufbau der Social-Media-Plattformen des Heinsberger Landes. Unsere Social Media-Strategie wird dabei auch von hausgemachten Printanzeigen flankiert, die Menschen von dem tagestouristischen Genuss, der die Westzipfelregion für sie bereithält, überzeugen soll. Überdurchschnittlich Like-bare Bilderzeugnisse sind ebenfalls Gegenstand unserer Packliste für den Share-fähigen Urlaub in der westlichsten Region Deutschlands. Unser Schaffen könnt ihr beispielsweise auf der Facebookseite oder dem neuen Instagram-Kanal des Heinsberger Landes verfolgen.