Mercedes BÄHR fährt mit neuer Website vor

  1. Home
  2. chevron_right
  3. Blog
  4. chevron_right
  5. Mercedes BÄHR fährt mit neuer Website vor

Der Stern im westlichsten Zipfel der BRD hat eine neue, digitale Heimat. Wir haben Mercedes BÄHR eine neue Website programmiert.

Unsere Liebe und Verbundenheit zu Mercedes-Benz und BÄHR ist wohldokumentiert. Die Kooperation mit den Sterne-Dealern aus Geilenkirchen beschränkt sich dabei nicht auf die Erstellung von Video- und Bildmaterial, das jeden Kraftfahrzeugführer, der kein Vehikel aus Stuttgart durch die Heinsberger Lande lenkt, vor Neid aufs Fahrrad umsteigen lässt. In der Vergangenheit konnten wir PS-getränktes Social Marketing für die kreisweit agierenden Mercedes-Menschen durchführen.

BÄHRs neue Website

Als die Entscheidung reifte, den Premium-Karossen mit dem Stern eine ebenbürtige digitale Heimat zu schaffen, fiel die Wahl auf unsere Werbeagentur. Immerhin vereinen wir ein Team von gestandenen Führerscheinbesitzern unter einem Dach. Markus und Ralf konzipierten zusammen mit dem Kunden die neue Website und lichteten die Belegschaft der fünf Standorte ab. Neben Inhalten ohne Spaltmaße, musste die Technik der Seite einiges leisten.

Denn der User sollte sich den BÄHR-Fahrzeugbestand ansehen, sich Modelle heraussuchen, informieren und konkrete Anfragen stellen können. Die komplexen Anforderungen setzte Markus um und verpasste der BÄHR-Website ein schönes, digitales Kleid. Wir erstellten zudem neue Texte und eine neue Unternehmenspräsentation, um den in Geilenkirchen verwurzelten Traditionsbetrieb auch für Fachkräfte attraktiv zu machen.

Wie gefällt euch die Website?

Noch ist der Neuwebsite-Geruch nicht verflogen. Besucht die Website Fachmänner, die in Geilenkirchen, Heinsberg, Erkelenz, Herzogenrath und Alsdorf Menschen für Daimler begeistern. Sagt uns, wie euch die Website gefällt. Das könnt ihr auf Facebook, Instagram oder Twitter kundtun. Wir freuen uns!

, ,
Vorheriger Beitrag
Was bedeutet Full Service? Ein Beispiel
Nächster Beitrag
Bastelstunde! Heute: Die eigene Website
Menü