Die neue Website von Brigitte Sentis (© Orths Medien GmbH)

Als Werbeagentur und überzeugte Bipedalisten würden wir behaupten, dass wir gut zu Fuß sind. Wesentlich besser zu Füßen ist aber Frau Sentis. Brigitte Sentis ist seit 2006 Podologin und hilft Menschen, auf gesunden Füßen durch das Leben zu gehen. Die Podologin unseres Vertrauens zog uns wegen einer neuen Außendarstellung zurate und zusammen packten wir die Nagelfeile heraus, um an dem neuen Erscheinungsbild der Fußgesundheitsspezialistin zu feilen.

Nachdem wir ein neues Logo entworfen hatten, machten wir uns an die Webentwicklung. Hier gab es das Komplettprogramm: Neben frischen Texten und einem mobiloptimierten, responsive Webdesign erstellten wir ansprechendes Bildmaterial, um die Füße von interessierten Patientinnen und Patienten in und durch die Praxistür zu bekommen. Mit den Inhalten produzierten wir ebenfalls diverse Printprodukte. Damit erwischten wir Frau Sentis auf dem richtigen Fuß. Die Website steht nun auf eigenen Füßen und kann hier eingesehen werden: https://www.podologin-sentis.de/

///
Menü