Von A bis Z: Marketingmaßnahmen für ein Hotel

  1. Home
  2. Blog
  3. Von A bis Z: Marketingmaßnahmen für ein Hotel

Auf der Suche nach einer gutgebetteten Werbeagentur ist das Allegra aus Heinsberg fündig geworden: Von uns bekam das Hotel das 5-Sterne-Treatment.

Wer ein Hotel aus der Taufe heben will, benötigt viele Agenturleistungen. Das fängt mit einer modernen Website an und hört bei einem schier unstillbaren Bedarf an Printerzeugnissen nicht auf. Im Fall des Hotel Allegra war das nicht anders, doch Herbergsvater Ralf kümmerte sich aufopfernd.

Der marketingtechnische Room Service wurde mit der Erstellung eines Logos und dem Entwurf des Corporate Designs eingeläutet. Der Hotelerfahrene Ralf konnte dem Newcomer der Heinsberger Hotelszene in wenigen Tagen ein vollpensioniertes Design erschaffen, das so schön ist, dass die Gäste aus purer Zuneigung keine Bademäntel stehlen.

Full-Service für das neue Hotel Allegra

Nachdem das neue Design festgezurrt war, machten sich Ralf und Andrea an das digitale All-Inclusive-Paket. Parallel zu den Printsachen wurde die neue Website mit Leben befüllt. Berufstourist Philipp steuerte Textinhalte bei, während sich Ralf die weißen Tennissocken bis kurz unters Knie zog und auf Adiletten wandelnd Bildmaterial von dem zentralgelegenen Hotel schuf.

Die Website, Flyer und Informationsdokumente beherbergen nun das Bild- und Textmaterial über das Hotel Allegra. Die Zubuchung einer Suchmaschinenoptimierung sowie die Erstellung aller relevanten Social-Media-Kanäle war ebenfalls erfolgt und wurde von uns zeitnah umgesetzt.

Wie gefällt euch das Design?

Im Frühjahr 2020 schlossen wir die Projektarbeiten für das Hotel Allegra erfolgreich ab. Zur Website geht es hier, die anderen Erzeugnisse könnte ihr hier auf deren Güte prüfen. Sagt uns auf Facebook, Instagram oder per WhatsApp, wie euch unsere neuste Referenz gefällt.

, , , , ,
Vorheriger Beitrag
Neue Website für Fahrradgeschäft
Nächster Beitrag
Wo Mr. Tasty drin ist, steht nun auch Mr. Tasty drauf
Menü