Schlüsselfertige Webseite für die Bauunternehmung Mevissen!

  1. Home
  2. chevron_right
  3. Blog
  4. chevron_right
  5. Schlüsselfertige Webseite für die Bauunternehmung Mevissen!

Schlüsselfertige Webseite für die Bauunternehmung Mevissen!

Seit 1983 baut Mevissen schlüsselfertige Ein- und Mehrfamilienhäuser im Kreis Heinsberg. Jetzt hat das Bauunternehmen aus Waldfeucht eine neue Webseite um sich digital zu präsentieren. Wir haben dafür den Beton angerührt. Kunden können nun online Projekte einsehen und sich über die Leistungen informieren.

Webseiten-Statiker Markus und Bauleiter Ralf waren sich mit der Konzeption der neuen Homepage für die hauptberuflichen Eigenheim-Wunsch-Erfüller aus Waldfeucht schnell einig: Das Herzstück der neuen Internetpräsenz sollten die bereits hochgezogenen Bauwerke sein. Neben Webentwicklung und Texten, mussten Fotos her!

Schlüsselfertige Fotos und Webseite

Ralf fing die Prunkbauten mit der Linse seiner Digitalkamera ein und war mit dieser Aufgabe erstmal ein paar Tage ausgelastet. Mevissen hat in 34 Jahren Baudienstleister-Tätigkeit eine nicht gerade überschaubare Anzahl von Häusern in Heinsberg hochgezogen. Man munkelt Ralf musste mehrmals die Tankkarte zücken, die so abgespulte Strecke war es auf jeden Fall wert.

Im Büro machte sich Digital-Architekt Markus an die Aushub- und Fundamentarbeiten für die neue Webseite der Bauunternehmung. Das neue und schlanke Corporate Design der Bauspezialisten fügte sich gut in das Baugerüst der neuen Onlinepräsenz ein. Trotz mehrfacher Versuche gelang es Markus nicht, die neue Webseite mit einer zukunftsweisenden und energieeffizienten Wärmeisolierung zu versorgen.

Die heißbegehrte KfW-Förderung kam so für den Internet-Neubau nicht mehr in Frage. Dafür ist er einen Besuch wert! Wir gefällt Euch die neue Mevissen-Webseite? Sagt es uns auf Facebook, Twitter und Instagram!

Menü