Ganz gleich, ob Valentinstag, Muttertag oder einen beliebigen Anwendungszweck: hübsche Blumen gehen immer, müssen aber auch erstmal gefunden werden.

Doch nicht nur wer an blumenbasierten Festtagen sich auf die Suche nach prächtigem Grün begibt, ist oft auf fachkundige Hilfe angewiesen. Menschen wünschen sich Blumen und Pflanzen in ihren Gärten, Wohnungen oder Häusern. Kurzum: in ihren Leben. Aber welches Gewächs passt wohin? Wie viel Hektoliter Wasser verträgt der Kaktus? Es sind genau solche Fragen, die das nette Team der Gärtnerei Stahl beantwortet.

Neues Erscheinungsbild für den Familienbetrieb

Seit 1938 ist die Gärtnerei und Floristik Stahl eine florale Instanz im Kreis Heinsberg. Doch die Außendarstellung musste optimiert werden. Wir starteten im Analogen, schufen ein neues Logo sowie frisch duftende und herrliche aussehende Briefschaft und schwenkten nach der Finalisierung in den digitalen Raum. Hier erstellten wir eine neue Website, die wir mit eigenen Texten und Werbefotografie versahen. Hier könnt ihr eure neue Referenz einsehen.

////
Menü