HSV hat eine neue Webseite!

  1. Home
  2. chevron_right
  3. Blog
  4. chevron_right
  5. HSV hat eine neue Webseite!

HSV hat eine neue Webseite!

Neues aus der Webentwicklungs- und Programmierungsschmiede: Webseiten-Architekt Markus Schulte und seine Schwadron fleißiger Bienen haben für eine neue Internetpräsenz Richtfest gefeiert! Der illustre Kunde: HSV. Aber aus Baesweiler! Was wir für das erfolgreiche Unternehmen machen durften, lest Ihr hier.

Der Unterschied zwischen HSV und dem HSV? HSV hat eine neue Webseite

Nein, nicht der Bundesliga-Dino, der zurzeit einen überraschend guten Ball schiebt (Stand April 2017). Bei unserem Kunden handelt es sich um ein überregional erfolgreiches Unternehmen, das in seiner eigenen Liga spielt – Die HSV Klimatechnik GmbH. Die Klimaspezialisten aus dem wunderschönen Baesweiler hatten bei vollen Auftragsbüchern nur ein Problem: Keine funktionierende Webseite. HSV-Geschäftsführer Heinz-Josef Lentzen und seine Jungs die deutschlandweit für gute Luft sorgen, beauftragten unsere Werbeagentur mit der Lösung des Problems.

Das Geschäftsführer-Duo Markus und Ralf sowie Ruhrpott-Import Philipp machten sich sofort an die Arbeit. Der Leistungskatalog der HSV Klimatechnik GmbH ist beinahe so umfangreich wie die Vereinshistorie des Fußballvereins, mit der sich das mittelständische Unternehmen aus Heinsberg die Initialen teilt. Neben einer kompletten Neuaufbereitung der bestehenden Webentwicklung, schuftete Markus an der technisch einwandfreien Codierung. Geringe Ladezeiten, saubere Weiterleitungen – Wichtige Faktoren für die Suchmaschinenoptimierung.

Webentwicklung Heinsberg

Klare Linien, beste Technik: Die neue HSV-Webseite. (© Orths Medien GmbH)

Klimatechnik aus Baesweiler / Webentwicklung aus Waldenrath

Um die inhaltliche SEO-Komponente kümmerte sich Philipp. Design-Papst Ralf musste ebenfalls nicht Stempeln gehen: Neue Formulare und Wartungsaufkleber mit dem neuen CI der Klimatechniker mussten designt werden. Während draußen die Sonne scheint und der Geruch feinster Grillware durch die offenen Fenster unserer Büroräume wabert, geht es für unsere Werbeagentur weiter: Denn die HSV Klimatechnik verfügt über drei Unternehmenstöchter, die sich ebenfalls digital auf-hübschen wollen.

Wie gefällt Euch die neue Webseite der HSV-Klimatechnik? Lasst es uns in den Sozialen Medien wissen!

Beispiel Webentwicklung Kunde

Die Webpräsenz der HSV Klimatechnik und die Firmengruppen-Portalseite ist schon online. Der Rest folgt in Kürze. (© Orths Medien GmbH)

Menü