Autofotografie: Die Orths-Männer fahren gen Westen

  1. Home
  2. chevron_right
  3. Blog
  4. chevron_right
  5. Autofotografie: Die Orths-Männer fahren gen Westen

Autofotografie: Die Orths-Männer fahren gen Westen

Und natürlich hatten Sie ihre Kamera dabei. Besser gesagt im Kofferraum eines Mercedes AMG SLC 43. Wer jetzt denkt, der Stuttgarter Edelsportler wäre der neuste Flitzer in der illustren Firmenflotte unserer Werbeagentur liegt leider falsch.

Denn der PS-Protz war eine Kundenleihgabe vom Geilenkirchener Autohaus BÄHR. Mit dem Stern-behafteten Kfz ging es über die Grenze: In den Niederlanden sollte das Cabrio für die Social Media-Kanäle der Mercedes-Fachmänner abgelichtet werden. Neben Ralf und Lennard, war diesmal Justus Orths mit von der Partie. Kompetente Unterstützung für die beiden Werber: Justus studiert Fahrzeugtechnik in Köln.

Das orths´sche Trio steuerte den Benz in den Ort Sittard. Hier bietet in der Milaanstraat ein ganz besonderes Gebäude einen stilvollen Hintergrund für hübsche Autofotografie. Moderne Linien, innovatives Design und zwei Meisterwerke der Ingenieurskunst verschmelzen zu einer gelungenen Foto-Produktion. Aber seht selbst und lasst uns wissen, wie Euch die Fotos gefallen.

Menü