Der Frühling naht (© Orths Medien GmbH)

Wenn selbst wir als Werbeagentur Frühlingsgefühle bekommen, muss es Spring sein. Zeit für ein Fotoshooting.

In diesen Tagen gibt es wenig, das positiv stimmt, obwohl die Temperaturen langsam steigen und sich der Frühling breit macht. Kleine, frische Lichtblicke können die Aussicht auf das aktuelle Weltgeschehen zwar nicht vollständig ablenken (das sollen sie auch nicht), aber wenigstens zeigen, dass es noch Schönes und Entspanntes auf der Welt gibt.

Frische Bilder für das Schuhhaus Jansen

Mit diesem sonnengeküssten Mindset erstellten wir freshes Bildmaterial für das Schuhhaus Jansen. Denn im schuhtechnischen Powerhouse des Kreises nähert sich der Frühling mit großen Schritten und natürlich mit den hippsten Sneakern am Fuß. Die Bilder wurden mit einem eigens erstellten Composing bearbeitet und kommen auf der Website, in Print und auf Social Media zum Einsatz. Hier könnt ihr ein paar Ergebnisse sehen.

/
Menü