AMG GTC - Fotografie - Composing - Orths Medien

Als überzeugte DIY-Agentur und Clickbait-Klicker sind wir überzeugt: „Politessen hassen diesen Trick.“

Aber von vorne! Das aktuell stark trendende Internetz wird bald komplett: AIXsportivo bekommt von uns eine neue Website. Die Eschweiler´ sind mit Haut und Wagen überzeugte Langzeitvermieter von Mercedes-Benz Fahrzeugen. Wir fahren gerne Mercedes-Benz Fahrzeuge: Schönere Beziehungen kann selbst Tinder nicht zusammen-swipen.

Während die Website bereits als beinahe fertiger Erlkönig auf unserem Testserver Caches füllt, sind wir noch damit beschäftigt, die repräsentativen KFZs in ebenso repräsentative Landschaften zu parken. Damit wir uns dabei nicht verstrafzetteln machen wir das digital. Denn seit dem Tag, an dem wir zum ersten Mal dem liebevollen Zirpen unseres Faxmodems lauschen durften, wissen wir: Bei der Fotobearbeitung gibt es keine Knöllchen. Composings müssen her.

Ralf übernimmt das Composing

Die Bilder der von uns im Vorfeld fotografierten Fahrzeuge bearbeitet unser digitaler Wildparker Ralf und schafft auf diesem Weg Composings, die es lohnt anzuschauen. Clever wie er ist, benutzt er dabei Smart-Objekte, um die Fahrzeuge vor vordergründig schönen Hintergründen zu parken. Die Hintergründe werden zuerst bearbeitet. Darauf folgen Masking und Grounding, ehe Ralf das Vehikel mit Detailing und feinstem Color Grading rechtswidrig abstellt. Natürlich alles digital. So sehen die Arbeitsschritte aus:

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

 / 
Menü